Über Uns

Die KehraTec Automation GmbH ist ein mittelständischer Spezialist für Sondermaschinenbau und Automatisierungstechnik aus dem Sauerland. Erfahren Sie hier, was uns ausmacht und wofür wir stehen.

Bodenständig und innovativ.

Wir sind ein mittelständischer Spezialist für Sondermaschinenbau und Automatisierungstechnik aus dem Sauerland. Unser Kerngeschäft sind individuelle Automatisierungslösungen für die Optimierung unterschiedlichster Produktions-, Verpackungs- und Logistikprozesse bei unseren Kunden.

Enge Zusammenarbeit und individuelle Lösungen.

Damit wir für unsere Kunden stets die zeit- und vor allem kosteneffizienteste Lösung entwickeln können, „tauchen“ wir tief in die Aufgabenstellung ein und erarbeiten in enger Kooperation eine individuelle Lösung auf Basis der bestehenden Systeme, Maschinen und Prozesse. Um dies leisten zu können, sind wir immer am Puls der Zeit, was Technologien und neue Entwicklungen angeht.

Ihr Erfolg ist unser Antrieb.

Und das ist bei uns keine Phrase. Wir suchen für Sie die bestmögliche Automatisierungslösung und setzen dafür unser Know-how und die zuverlässigsten Maschinen und Robotersysteme am Markt ein. Durch unsere flexible und offene Herangehensweise an jedes einzelne Projekt, machen wir uns ein Bild der bestehenden Prozesse, Maschinen und Systeme, die wir zu Ihrem Wettbewerbsvorteil in eine Gesamtlösung integrieren.

Komplexität vereinfachen und Möglichkeiten vorab simulieren.

Wir wissen, wie wichtig reibungslose Prozesse in Ihrem Unternehmen sind. Deshalb nutzen wir schon in der Planungsphase moderne 3D-Simulationstechnologie, um die Automatisierungslösung in Ihrem Unternehmen nachvollziehbar dazustellen und im Gesamtkontext zu visualisieren.

KEHRATEC: WE TAKE KEHR.

Nichts beschreibt unsere Philosophie besser. Wir kümmern uns um eine individuelle Automatisierungslösung für unsere Kunden. Gerne beraten wir auch Sie, mit welchen technischen Möglichkeiten wir Sie bei Ihren unternehmerischen Herausforderungen unterstützen können.

Was bedeutet: WE TAKE KEHR?

PHASE 1
PHASE 1

Wir hören zu.

Die wichtigste Phase eines neuen Kundenprojektes: Zuhören. Wir wollen Ihre Herausforderung(en) und Ihre bestehenden Prozesse kennenlernen und verstehen.

PHASE 2
w
PHASE 2

Fragen stellen.

Damit wir auch wirklich die Details eines neuen Automatisierungsprojektes von Anfang an erkennen und verstehen, stellen wir gezielt die richtigen Fragen.

PHASE 3
PHASE 3

Analysieren.

Mit den kompletten Informationen zu Ihren betrieblichen Prozessen und den Herausforderungen, analysieren wir gründlich und formulieren die Aufgabenstellung an uns.

PHASE 4
PHASE 4

Abgleich.

In dieser Projektphase gleichen wir noch einmal mit Ihnen ab, ob das Verständnis Ihrer Prozesse und den Möglichkeiten für Automatisierungsansätze deckungsgleich ist.

PHASE 5
PHASE 5

Projektstart.

Erst in dieser Phase geht es an die konkrete Arbeit, das heißt wir entwicklen erste Lösungsansätze für Ihre Aufgabenstellung.

KEHRATEC in Zahlen

0+

Robotersysteme

0+

Zufriedene Kunden

0

Erfahrene Mitarbeiter

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.

Das Team

Carsten Kehr

CEO

Bastian Gerlach

Kaufmännische Leitung

Holger Kosch

Betriebsleitung

Joachim Klevenow

Elektroentwicklung und Supportkoordinierung

Steigern Sie Ihre Effizienz.